Aktionen der Tanzgruppen

Shadows on Tour!

Unsere Shadows waren unterwegs und haben Essen unsicher gemacht. Erst haben sie sich den Bauch im Balkan Restaurant vollgeschlagen und danach ging es mit alle Mann (Frau) ins GOP Varieté-Theater Essen. Varieté der besonderer Art. Ein wunderschöner Abend mit vielen Eindrücken.

Kiddys verbrachten ein Wochenende in Haselünne (Comfort Camping Haseufer)

Shadows on Tour

Zu Beginn wurde erst einmal eine gute Grundlage für die Planwagenfahrt geschaffen. Das Frühstück war bei einer Tänzerin im Garten schon vorbereitet und schmeckte richtig gut. Dann ging es mit der feucht- fröhlichen Planwagenfahrt weiter. Im Anschluss ließen sie den Tag im Garten des Coaches ausklingen. Das Essen dazu sponserten zwei Tänzerinnen die in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiern.

Ausflug der Kindergarde

Am letzten Sonntag der Sommerferien traf sich die Kindergarde zur schönen Paddeltour auf der Niers. Beo strahlendem Sonnenschein starteten sie die 3,5 stündige Tour von Grefrath nach Wachtendonk. zum Abschluss wurde bei einer Trainerin im Garten gegrillt und der Pool unsicher gemacht.