10jähriges Jubiläum

Vorbereitung zum 10. Jährigen Bestehen der Gesellschaft
In dieser Session stand das 10. Jährige Bestehen der Fidelio im Vordergrund. Die Gesellschaft wollte es im Rahmen einer Galaprunksitzung am 14. Januar unter dem Motto „Wir lachen, leben und lieben” feiern.


Kennen Sie DEN schon?
Auch bei den Narren gilt: Was man nicht selber tut, wird nie getan! Wenn Schmitzens Franz daran denkt, daß Miesmacher vor zehn Jahren meinten seine Gesellschaft würde keine sechs Wochen bestehen, möchte er sich totlachen.
Foto: Franz Schmitz und Fritz Rüttermann
So stand es in der Zeitung:
Hier finden sie die ganze Bande auf die sie sich verlassen können!
Dieser Geburtstag wurde im Stammlokal Kliver am Nachmittag ab 16:00 Uhr gefeiert. Zum Gratulationschor wurden Bürgermeister Neuse, Landrat und Bundesabgeordneter Ernst Holla und Fritz Büttner erwartet. Es waren wohl auch 50 Präsidenten, Vizepräsidenten, Adjudanten und Senatoren, die sich bei Kliver in Asberg eingefunden hatten, um ihre Glückwünsche zum zehnjährigen Bestehen der Fidelio darzubringen. Ab 19:11 fand der Festabend statt.